VdB Sommerfest 2022

Vor der Sommerpause lud der Behindertenverband Gotha seine Mitglieder am 13.Juli zum Sommerfest ein. Ca. 55 Mitglieder hatten sich auf dem Freigelände eingefunden. Mit Kaffee und Kuchen wurde das Fest durch den Vorsitzenden Olaf Stiehler eröffnet. Die musikalische Umrahmung übernahm an diesem Nachmittag die Partyband 50/50. Die drei Mitglieder der Band sorgten für tolle Stimmung auf der Tanzfläche. Die Sunshine Zwerge vom Tanzsport e.V. erfreuten die Anwesenden mit ihrem Biene Maja Tanz. Mitglieder der Barrel Drummers trommelten mit viel Spaß auf ihren Fässern und luden gleich die Mitglieder des Verbandes mit ihren selbst gefertigten Trommeln zum Mitmachen ein. Für das leibliche Wohl sorgte zum Abendbrot „Hänsel & Brätl“.   Der Vorstand bedankt sich bei allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben und wünscht Allen eine schöne Sommerzeit.      

Dieses Video wurde erstellt von Verbandsmitglied Norbert Schimmelpfennig. Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank auch den fleißigen Fotographen für nachfolgende Erinnerungsfotos!